Bist du auch vor dem Frühstück schon ansprechbar?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin immer ansprechbar.....aber Nachts bin ich am kreativsten...... Morgens gibt es nur kurze und knappe Antworten. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallöchen

Ich bin zu allen Tages,-und Nachtzeiten ein Gute-Lane-Mensch

Schllechte Laune kenne ich nicht

Morgenmuffel sind nicht der Hit

Und zum Glück kenne ich solche Leute auch nicht in meinem direkten Umfeld

Ein Muss...mein Käffchen am Morgen

https://youtu.be/CccqT-oKxsg

Aber vorher bin ich auch gut drauf

Ich könnte in der Nacht auch auf dem Tisch tanzen,oder eine Pizza zubereiten

LG Angel

Bei mir Zuhause gibt's die Regel (früstücken tu ich nicht)

"Solang die Kaffetasse auf dem Tisch steht, sprich mich nicht an"

Bin aber kein Morgenmuffel

Seit ich keinen Kaffee mehr trinke, kann ich sogar schon nachts aufstehen und bin ansprechbar. Aber wenn ich nicht ausgeschlafen habe, bin ich schnell wieder müde und den ganzen Tag nur bedingt leistungsfähig.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo YManO830.

Sobald ich aus meinem Bett gehüpft bin, bin ich ansprechbar. Natürlich auch vor dem Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  10.12.2022, 22:46

Hallo Du liebe Seele...da ticken wir gleich...das ist bei mir genauso

Herzlichst Angel

Sternchen700  10.12.2022, 23:02
@Angel1112

Das freut mich, du liebe Seele. Wir Schützen sind auch immer gut gelaunt.

Herzlichst, Sternchen.