Bisschen Angst um meinen Hund - unbegründet ?

5 Antworten

Hunde Fressen Gras, um ihren Magen zu säubern. Das ist etwas genz normales.

Es kann sein, dass sie danach kotzt.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein Hund mit dem Gras einen Giftköder aufgenommen hat. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Unbegründet würde ich nicht sagen, aber unsinnig schon. Denn es kann immer mal irgendwann etwas passieren. Die ganze Zeit Angst zu haben, lässt einen die schönen Dinge im Leben übersehen. Trotzdem sollte man natürlich darauf achten, was der Hund am Boden frisst.

Gruß

Angie141
Fragesteller

Ich habe ja nur gesehen dass sie Gras gegessen hat

Mach Dich nicht verrückt. Viele Hunde fressen jetzt gern das frische Gras. Da muss ja jetzt nicht gleich der Giftköder rumliegen. Wenn du Dir Sorgen machst dann geh nochmal an die Stelle und schau nach.

Hi,

Unser war auch ein ziemlicher Müllschlucker😅 da ist nie was passiert.

Liebe Grüße