Bis zu welchem Alter kann man enganliegende Jeans tragen?

7 Antworten

Eigentlich immer aber wenn es sehr enganligende Jeans sind würde ich empfehlen sie nur solange zu tragen bist mann so ein alter von c.a 33 ereicht  wie xxxActionManxxx es schonn bereits sagte.

Ab einen Gewissen alter ist das tragen von sehr engen Jeans eher ungewöhnlich.

Ich denke, da kann man keine Altersgrenze setzen. Wer einen gut proportionierten und durchtrainierten Körper hat kann solche Jeans lange tragen. Bei Übergewicht ist da schon mit 18 die Schmerzgrenze der Ästhetik erreicht. Spätestens wenn man überlegt, ob man den Gürtel oberhalb oder unterhalb des Bauches tragen soll, ist eine enganliegende Jeans nicht mehr ratsam.

Ich finde immer. Allerdings kommt es als Rentner ein bisschen komisch.

Kommt auf die figur an und ob du dich in den hosen wohlfühlst da gibt es keine wirkliche grenze

Kommt drauf an, aber nicht aufs Alter sondern auf die Figur.