Bis zu welchem Alter ist es okay wenn man Geld von den Eltern annimmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ben1662!

Im Prinzip, solange man Eltern hat. Bin ich 30 oder sogar schon 60 und die Eltern schenken mir sporadisch oder auch regelmäßig Geld - warum sollte ich das nicht annehmen??

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ben31662
Fragesteller

Danke dir auch.

Über den Tod hinaus; man wird doch nicht das Erbe ausschlagen.

Ben31662
Fragesteller

😅😅😅👍

Wenn man Hilfe braucht gibt´s da keine Grenzen. Ein leerer Kühlschrank ist scheiße.

Ben31662
Fragesteller

Ohja...

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Je nach finanzieller situation der Eltern und deiner eigenen eigentlich bis ans Leebensende

Mit warmen Händen ist es besser zu geben als mit kalten. Ich finde es nicht nötig zu warten, bis man etwas erbt.