Bis zu 3.1GHz mit Turbo Boost?

4 Antworten

turbo boost macht den notebook schneller wenn etwas viel power braucht

Man kann es mit einem Automotor vergleichen, der einen Turbolader besitzt.

Der Proz. ist für 3.1 ausgelegt. Um Strom und stärkere Erwärmung zu vermeiden, läuft dieser mit 2,3. Nur in Extremfällen oder bei Apps die keine Mehrkernproz. unterstützen wird die höhere Leistung benötigt. Was dann auch die Lüfter stark aktiviert. Bei einem Macbook bestimmt störend laut, bei iMac kein Problem.

nichts. es gibt keine anwendung die so eine geschwindigkeit bräuchte auf einem apfel rechner...

NeuHistory  19.07.2012, 00:35

Hast du ne Ahnung, gibt Genug Programme die sehr viel Leistung brauchen. zb. Final Cut Pro.