Bis welchem Alter wachsen die Hände?

2 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich . Am besten kann man das mit einem Röntgenbild feststellen . Manchmal wachsen Hände bis zum 15.Lebensalter bei anderen bis zum 21.Lebensalter . Das liegt an den Genen .

mafialukas  25.01.2016, 17:48

Stimmt einfach nicht!!! Die Hände gehören zu den Akren!

Und die Akren können auch nach Abschluss des Längenwachstums noch wachsen!

Schau dir mal alte Menschen an, die haben meist größere Hände als mitte 20 jährige.

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich meine Hände sind zumbeispiel extrem klein aber da kann man nichts machen