Hände schneller wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt vom Sport oder vom arbeiten. Seit meiner Handwerksausbildung ( in der ich viel geschleppt habe ) habe ich sehr breite Hände. Gleiches habe ich bei einem Freund beobachtet der mit 21 die Lehre angefangen hat ( biologisch also ausgewachsen ) der jetzt mit 25 wirkliche Pranken hat.

Hände,Ohren und Nase wachsen/verändern sich ein Lebenlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich zum Taschendieb ausbilden. Da bekommst du lange Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts zu machen. Achte auf gesunde Ernährung und viel Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst viel Rote Beete essen. Aber vorsicht. Es wachsen dann nur die Hände schneller, das könnte am Ende etwas unförmig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass, manchmal denke ich mir ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin der normal ist!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyloRen16
08.06.2016, 22:59

Lass es doch einfach

0

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung