Bis wann wächst die weibliche Hüfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hüfte wächst solange wie der Körper generell. Und wie lange das ist, ist unterschiedlich und kann nur durch Röntgen oder dergleichen festgestellt werden, nämlich an deinen Wachstumskerben in den Knochen.

Also wenn du wirklich wissen willst wie lange du persönlich noch wächst, dann frag deinen Arzt, der kann dann ein Röntgenbild machen und nachsehen (wie groß du wirst kannst du auch an der Hand ablesen, wie lang du wächst allerdings soweit ich weiß nicht)

Es gibt Leute mit schmalen und mit breiten Hüften. Vor allem gibt es hier keine Grenze für ein Wachstum, denn oftmals wächst grad an den Hüften etwas, was man später vielleicht nicht unbedingt möchte.