Frage von Ammonit, 226

Bis wann wächst die weibliche Hüfte?

Hallo, Wenn ich mir die anderen Mädchen in meinem Alter anschaue, fällt mir auf, dass sie alle schon diese typisch weiblichen Hüften haben. Ich bin 16 Jahre alt und 1,66m groß. Meine Maße sind 90-67-83. Wiege ca 50 kilo, aber das Fett setzt sich bei mir nur am Bauch an... Weiß jemand, wielange die Hüfte bei Frauen wächst, und ob mit 16 noch 4,5 cm an jeder Seite realistisch sind?

Danke schonmal im Vorraus ; -)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 172

Die Hüfte wächst solange wie der Körper generell. Und wie lange das ist, ist unterschiedlich und kann nur durch Röntgen oder dergleichen festgestellt werden, nämlich an deinen Wachstumskerben in den Knochen. 

Also wenn du wirklich wissen willst wie lange du persönlich noch wächst, dann frag deinen Arzt, der kann dann ein Röntgenbild machen und nachsehen (wie groß du wirst kannst du auch an der Hand ablesen, wie lang du wächst allerdings soweit ich weiß nicht)

Antwort
von Allexandra0809, 139

Es gibt Leute mit schmalen und mit breiten Hüften. Vor allem gibt es hier keine Grenze für ein Wachstum, denn oftmals wächst grad an den Hüften etwas, was man später vielleicht nicht unbedingt möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community