Bis wann wachsen sie?

2 Antworten

Hallo,

Durchschnittlich bis 21. Die brust kann sich aber imemr mal wieder ändern oder wachsen. Das ist nicht zwangshaft in stein gemeiselt.

Bei manchen endet das wachstum mit 16 bei wachstumsschub. Bei anderen wächst sie weiter.

Keiner kann das sagen. Aber bei dir kann sich noch was tun. Du kanmst dich ca an deiner familie orientieren. Kann aber auch mal ne generation überspringen

LG pvris15

Bis zum Ende deiner Pubertät und die ist noch nicht zu ende. Sie werden bestimmt noch viel größer.

D2007
Fragesteller

Danke