Bis wann ist man für euch ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bis 15 42%
Bis 13 37%
Bis 19 11%
Bis 12 5%
Bis 17 5%
Bis 8 0%
Bis 10 0%

7 Antworten

Bis 13

Glaube schon das es bis 13 so ist, kann aber auch mit 12 sein.

Bis 15

Menschen sind für mich solange ein Kind bis sie geistig reif sind und so ca mit 15 ist dass. Bei den meisten der Fall natürlich noch nicht zu Ende aber so der Grundsatz ist da

Bis 15

Ich kann aus meinem Umfeld sprechen, dass fast alle das "kindische" Alter erst mit 14-15 verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 13

tatsächlich ab 14, aber das steht ja nicht zur wahl

LenaK503
Fragesteller

habe ja auch ,, bis“ gefragt also meinst du wohl bis 13

Emmaa433  16.09.2023, 18:26
@LenaK503

sry, mein fehler. hab nicht ganz nachgedacht😂

ja stimmt

Mach ich nicht vom Alter, sondern vom Verhalten abhängig. Manche 16-jährige verhalten sich wie Erwachsene und manche 25-jährige wie Kinder