Bis wann bleibt ihr auf?

7 Antworten

Ab Montag wieder nur bis 22 Uhr. Am Wochenende je nachdem, was ich vor habe, zwischen 23 und 3 Uhr.

Denke so bis 1 Uhr Nachts oder so am Wochenende immer und Woche so 22 , 23 Uhr

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Blaster72!😊

Ich schlafe immer zwischen 20 und 22 Uhr ein, egal welcher Tag es ist 😊 Ich habe auch schon geschlafen, aber in 3 Stunden fahren wir los in den Europa Park und ja bin aufgeregt😂

LG

GruenesHerz💚

Während der Schulzeit meistens bis 22:30 Uhr oder 23Uhr. Am Wochenende auch gern mal bis 2 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt war mein Schlafrythmus in den ganzen Ferien super. Und jetzt, kurz bevor die Schule beginnt - komplett am Arsch. Ich gehe um eins bis halb zwei schlafen und liege dann noch eine halbe Stunde wach. Yay. Normalerweise so um elf. Bin 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂