bis in welche städte kann ich mit dem Ticket 2000 fahren von dortmund aus

3 Antworten

Schau eimal auf die folgende Seite:

http://www.bus-und-bahn.de/28958.600.0.cimg

Mit einem Ticket von Preisstufe A2 kannst Du in der Woche tagsüber nur in Dortmund fahren. Aber ab 19 Uhr und an Samstagen, Sonn- und NRW-Feiertagen ganztägig kannst Du mit all diesen Tickets auch im gesamten Bereich des VRR (Preisstufe D Süd) fahren.

Wenn Du ein Ticket der Preisstufe B oder höher besitzt, ist halt nur von Montag bis Freitag der Nutzungsbereich entsprechend deiner Wahl erweitert.

VRR-Raum ab 2012 - (Ticket, Stadt, Dortmund)

Hängt von der Preisstufe ab.

Täglich ab 19 Uhr und am Wochenende kommst du generell z.B. in folgende Städte:

Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Hagen und noch ein paar andere.

abends und sa/so im ganzen vrr süd.