Biologische Erfindungen+ Entdeckungen der letzten 50 Jahre?

1 Antwort

In Deutschland wurde eine spirale bzw was für die herzklappen erfunden das ist erst nach ca 2000 passiert!

Schaue mal ob du was über das Frauenhoffer instietut erfahren kannst den die machen auch in allen bereichen Fortschritte!

Wen du das weltweit machen sollst wirst du sehr viel finden!

Diabetis da kann man per gerät sein Blutzucker herauslesen lassen das ist sogar noch recht aktuell! Dafür muss man sich Dan kein Blut abnehmen!

Auch der 3 D Drucker Wird für Organe zum drucken genutzt!

Oder die neue Medizin die durch die Nebenwirkung von Astra gefunden worden ist!

Auch entwickel sich künstliche Organe immer weiter und werden noch komplexer oder was ist mit dem Laserskalpell der damit über einen pc den Patienten operiert in Anwesenheit des Arztes!