"Biologie" Campbell- große Unterschiede zwischen den Auflagen?

1 Antwort

Bis auf ein paar Techniken in der Gentechnik blieb alles beim Alten. Die Abbildungen sind teilweise neu gezeichnet und wirken "moderner". Inhaltlich bleibt es aber das gleiche

(ich habe nur grob geblättert).

Wenn ich aber einen Tipp geben kann, dann empfinde ich, dass sich der Campbell eher nur zum Übersicht verschaffen eignet. Es kommt natürlich auf deinen Schwerpunkt an. Botanik und Zoologie müsste super sein. Für alle anderen Schwerpunkt (z.B. Molekular Bio) gibt es deutlich bessere Bücher.

LG