biologie blätter aufkleben welchenkleber

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass Du es vorher presst, am Besten zwischen Zeitungspapier und dicken Büchern, sonst wellt es sich und gammelt. Dann geht es am Besten mit zwei kleinen Tesafilm-Streifen.

ich musste vor 1 Monat das gleiche machen und wir sollten einfach nur mit 2Klebestreifen das Blatt befestigen. Aber man sollte nur wenig Klebestreifen benutzten.

ich hab es mit ganz normalem bastellkleber also stiftkleber gemacht kannst auch flüssig glaub ich