Biologie 11 und 12 Klasse Zytologie schwere Aufgaben?

2 Antworten

Unter dem Suchbegriff Klausur Zytologie Klasse 11 findest du Klausuren. Denk aber daran, dass sich Klausuren auf den Unterricht beziehen.

Im Stark Verlag werden alte Abituraufgaben für die jeweiligen Bundesländer. Suchbegriff Stark Verlag Abitur Biologie <dein Bundesland<

Es könnte zum Beispiel eine Aufgabe dran kommen indem Du erklären musst warum bestimmte Proteine oder Stoffe schädlich für die Zellen sind und zum Beispiel eine Osmose/Diffusion etc. verhindern. Oder das zum Beispiel ein bestimmter Stoff die Permeabilität verändert.