Frage von OreoEinhorn, 47

Welche Themen kommen in Bio, 7.klasse, Gymnasium?

Komme diesen Sommer in die 7. Klasse Weil ich ein totaler Fan von Bio bin würde ich gerne wissen was ihr in dem Jahrgang dranhattet? (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITSmeJA, 29

Wir haben Ökologie bearbeitet

Beziehungen zwischen Lebewesen
Nahrungskette, Nahrungsnetz, Nahrungspyramide
Parasiten und Symbionten
Gliederung, Analyse und Vergleich unterschiedlichen Ökosysteme
Wald
See
Meer
Betrachtung ausgewählter Lebensformen
Weichtiere
Insekten
Grundbauplan der Pflanzen
Stoffkreisläufe
Kohlenstickstoffkreislauf (Schwerpunkt: Photosynthese)
Stickstoffkreislauf

Antwort
von fremdgebinde, 29

Ich bin in der siebten und wir haben jetzt das ganze erste Halbjahr lang und breit Zellen behandelt. Momentan haben wir Bakterien.

Antwort
von veilchenfuerth, 29

Bei uns an der schule ( Gymnasium, Bayern) haben wir in der siebten klasse kein Bio und Informatik, sondern Physik und Informatik.
Kann bei dir auch anderes sein

Antwort
von sup3rfruitfly, 21

Wenn ich mich nicht täusche War das Blutkreislauf und solche sachen. ..ich weiß es aber nicht mehr genau

Antwort
von calumhood, 13

Kreislauf der Menschen, Bakterien, Zellen und Drogen, glaub ich mal. Hatte das vor ein paar Jahren haha bin mir nicht mehr so sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten