Bio LK wie lernen?

1 Antwort

Bei Bio lerne ich so:

Hefter aufschlagen und versuchen, sich den Inhalt einzuprägen.

Hefter zu machen, ein Blatt Papier nehmen und alles aufschreiben, was dir noch einfällt.

Das ganze kontrollieren und die Sachen, die dir nicht eingefallen sind nochmal genau anschauen. Dann wieder Hefter zuschlagen und auf deinem Blatt ergänzen. Usw.

Wenn ich denke, alles zu können, lasse ich mich noch abfragen. Und wenn ich etwas nicht verstehe, schaue ich mir Videos an.

Das ist jetzt nichts krasses, aber bei mir funktioniert es super ^^

Senpai3378
Fragesteller

Danke dir