Bio-Keratin-Glättung und brennende Augen?

2 Antworten

Hab auch über Instagram Bio Keratin Kit für zu Hause bestellt. Es brannte schrecklich in den Augen. Das war definitiv nicht Bio. Eine einfache Verarsche!!! Sah auch alles sehr seriös aus.

Lala15400
Fragesteller

Glanzhaus?

Naja, es war pure Chemie die du dir in die Haare gemacht hast.

Was hat das mit Bio zutun? Nur weil Bio draufsteht, muss nicht Bio drin sein.

Wenn du das Bio Kreatin Gold genommen hast, ist dieses "Bio" im Wort nur der Produktname und kein Bio-Siegel.

Woher ich das weiß:Recherche
Lala15400
Fragesteller

Es war eine eigene Website die auch auf Instagram gut vertreten ist, was mir persönlich schon seriös vorkam. Ich weiß nicht ob ich den Namen des Herstellers hier nennen darf(rein rechtlich, bevor es nachher Rufmord heißt) aber Bio Keratin Gold war es nicht.

S1I2N3A4  22.10.2019, 19:38
@Lala15400

Du bist hier anonym, ich glaube nicht das es Rufmord ist, wenn man seine Erfahrung über ein Produkt teilt.