Bingen Bombendrohung?

1 Antwort

"Zwei Schulen in Bingen haben eine Bombendrohung per Mail erhalten. Eine ähnliche Mail erhielten gestern Schulen in Neuwied. Die Polizei hat jetzt Entwarnung gegeben.

Wie die Polizei mitteilt, konnten die Einsatzkräfte in der Hildegardisschule in Bingen und in der Berufsbildenden Schule Bingen keinen verdächtigen Gegenstand finden. Die Polizei hatte die Schulen mit Sprengstoffhunden abgesucht.

Unterricht findet heute nicht mehr statt. Die Betreuung der Schüler sei bis zum regulären Schulende gewährleistet, heißt es."