Bombendrohung an meiner schule?

Anna10122009  06.11.2023, 11:30

Ist das eine theoretische Frage oder ist an deiner Schule gerade Bombendrohung?

Alexandra142273
Fragesteller

An meiner Schule ist wirklich eine bombendrohung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd zu der Polizei gehen .Die helfen auf jeden Fall. Die Eltern würd ich auch informieren.Die Lehrer (hoffe ich)wissens schon. Eine Bombe ist ziemlich schlimm.

Pass auf dich auf!!!!!

Wenn du wirklich so sehr Angst hast, red mit deinen Eltern oder/und mit Lehrern, vlt darfst du Distanz unterricht machen?

Damals bei einem vermeintlichen Amoklauf hieß es Amoklauf und Tee trinken, bis die Evakuierung eingeleitet wurde. :)

Einfach entspannt bleiben, wenns knallt ist es eh schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Die Schule organisiert die Evakuierung. Du musst nur den Anweisungen folgen.

LG und schönen Tag

Wenn du nicht in der USA oder sonst wo außerhalb von Europa, China, Westliche Länder lebst ist es unwahrscheinlich, das deine Schule von Terroristen angegriffen wird, das heißt nicht das es nicht sein kann.