Binden wegen periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Es ist ganz egal ob Nacht- oder Tagbinden sie sind gleich.

Der einzige Unterschied liegt in der Größe und ich bin ehrlich: je größer desto besser und geschützter ist man vor Auslaufen. Gerade am Anfang kann es die Angst vor einem möglichen Blutfleck auf der Kleidung nehmen wenn die Binde etwas größer und länger ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ist völlig egal, man kann die natürlich auch tagsüber benutzen.

DevilGirl28
Fragesteller

Vielen dank💗

Ja, die kannst du auch benutzen, die saugen oft mehr auf, weil du in der Nacht ja schläfst und sie nicht wechseln kannst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die kannst du benutzen , nur denk ich das die einfach größer sind

DevilGirl28
Fragesteller

Kann sein danke ☺️

Ich nutze nachtbinden immer an den Starken Tagen, da sie meist stärker sind. Aber ich nutze auch Tampons

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung