Binden gefunden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, ich bin fast 15 und kann dir sagen, dass es nicht schlimm ist. Jedes Mädchen bekommt irgendwann ihre Tage. Das ist total normal und er scheint noch ziemlich unreif zu sein wenn er bei sowas ieeh schreit. Mach dir keine Gedanken, Versuch erwachsen damit umzugehen, lass dich nicht runterziehen :) du bist höchstwahrscheinlich nicht die einzige in der Klasse die ihre Tage hat :) Hoffe ich konnte dir helfen Nette Grüße 8JannE8

er ist jetzt traumatisiert wegen dir. nein spaß. also wenn er so kindisch ist, kannst du ja nichts dafür, so sind manche Leute, er findet das nicht schlimm, männer finden das auch nicht schlimm, die wollen dann sogar sex, auch wenn ne Frau ihre Tage hat. also denk dir nix. außerdem gehört die periode halt dazu, kann man nichts machen

Das ist halt ein doofer Idiot. Jungs sind da oft sehr kindisch und gefühllos – zumal, wenn es um etwas geht, was sie (in den allermeisten Fällen) nicht verstehen. Stelle dir den Jungen einfach in einer rosa Badehose mit Playboy-Öhrchen vor, wenn dein inneres Auge dir mal wieder die Szene abspielen will. Keine Panik, ist alles im grünen Bereich. Die Menstruation (und Binden, Tampons etc.) sind nicht eklig, sondern Teil eines ganz natürlichen Vorgangs.

2002Elif2002
Fragesteller

Danke :). Freue mich für deine Antworten. Du bist sehr hilfreich :)

ER hat ein Problem, nicht DU. ER benimmt sich wie ein kleiner dummer Junge, nicht DU:

Warum machst du so ein grosses "Problem" daraus? Der Junge ist ein Kindskopf, der sich mit seinem Geschrei wichtig machen will. Darüber sollte man doch eigentlich nur lachen können.