Binden?

Was genau brauch ich denn dazu wie eine Frau zu fühlen

ReAnLi  27.11.2021, 08:08

Für was brauchst du eine Binde?

Rene46dwt
Fragesteller

Um das Gefühl einer Frau zu sein

3 Antworten

Klar kann man sich die in die Unterhose kleben, aber ich wüsste nicht wozu das gut sein soll. Ist unbequem und du hast ja kein Blut, was raus fließt. Ich bezweifle, dass du dich dann wie eine Frau fühlen würdest.

Rene46dwt
Fragesteller

Ok

Rene46dwt
Fragesteller

Nur es macht mich wahnsinnig wenn ich beim Einkaufen Frauen vor dem Regal stehen

Rene46dwt
Fragesteller
@anonym0507

Gute Frage warum ich interessiere mich nun mal für das

Es macht imho keinen Sinn. Aber wenn du dich damit besser fühlst nur zu.

Du stellst immer dieselben Fragen. Probier es doch einfach aus und suehst dann srlver ob es passt oder nicht. Und ob gemütlich ist. Das kann dir hier helfen