Binde in Leggings

8 Antworten

Hallo, mit nem String drunter oder nem Slip, total ok,LG

Ich würde in dem Fall auch lieber zu einem Tampon greifen, oder aber ein langes Shirt oder Pulli über den Leggings tragen.

19Girl96
Fragesteller

Ich bin nicht so geübt mit Tampons und trage deshalb lieber Binden.

Ja eine Leggings ist so wie eine zweite Haut man sieht alles? Noch dazu kommt das die meisten nicht mal blickdicht sind.

Nimm always oder Facell extra-dünn musst du dann zwar öfters wecheln man sieht sie aber nicht so

19Girl96
Fragesteller

Danke für den Tipp. Nur habe ich angst dass ich auslaufe wenn ich nur eine dünne Binde trage.

Fantanella  08.02.2015, 17:54
@19Girl96

Du musst sie nur öfters wechseln also sonst also ich muss statt alle 3-4 stunden alle 2-3 Stunden wechseln

19Girl96
Fragesteller
@Fantanella

Das sind aber dann eher Slipeinlagen und keine Binden mehr oder?

Fantanella  09.02.2015, 20:42
@19Girl96

Von der Dicke her eher wie Slipeinlagen aber wesentlich saugfähiger

Reno78  15.09.2017, 03:09
@19Girl96

Dann probiere doch mal die Always Maxi,die sind angenehm zu tragen, und die Camelia,die sind aber etwas dicker,aber saugen um so mehr auf

Reno78  15.09.2017, 03:19
@Reno78

Aber bei diesen Binden würde ich dir empfehlen ein Slip zu tragen, denn man nicht so sieht, wir stark sind den deine Blutung?Da würde ich dir empfehlen in der Zeit doch mal zu Jeans greifen,danach kannst du ja wieder zu Leggings greifen.

Leggins und Strumphosen ohne Unterhosen ? Ensthaft oder verstehe ich die Ironie nicht ? ;) Gerade das sieht eigentlich total schlimm meiner Meinung nach !

Zur Frage: Ich weiß nicht, kannst du nicht die paar Tage Jeans tragen ? Und wen doch Leggins, dann bitte mit Unterhosen ! Sonst sieht man die Binde... Sonst wird es total schlimm aussehen, glaub mir !