Kann ich noch Leggings tragen?

Leggings - (Tipps, Figur, Leggins) leggings - (Tipps, Figur, Leggins)

13 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du Leggings tragen und wenn du dich wohl fühlst, musst du auch nicht auf die Meinung anderer achten. Ich finde es nur wichtig, egal ob Größe 34 oder 42, dass man Leggings nicht mit Hosen verwechselt.

äähhhhmmmm also ich würde eher sagen 42

ist nicht bös gemeint .... aber 38 neeee

Desdemona2001
Fragesteller

Ja das bild ist bisschen unvorteilhaft ich trage nur 38

Ja natürlich! Mit längeren Tops oder ähnlichem.

klar, kannste immer tragen. Sieht nur sche*e aus wenn man Oberschenkel wie Autoreifen hat.

Ich würde dir raten, lieber keine leggins zu tragen. Ich persönlich finde, dass es deiner Figur mehr schädigt als schmeichelt..