Bin zu schüchtern und hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man kann das gar nicht so pauschal sagen. Klar gibt es immer "diese Art von Frauen", die sich an leichter Beute bereichern und sich somit ein schönes Leben machen wollen. Aber abgesehen von diesen Damen gibt es ja noch so viele andere Charaktere auf dieser Welt. Ich meine wenn man sich in jemanden verliebt oder irgendwie Interesse am anderen wächst, muss es ja einen Auslöser geben. Entweder ist es die Ausstrahlung, das Lächeln, die tägliche freundliche Art, die Augen oder einfach irgendetwas an einer Person das einen anspricht. Ich persönlich habe in meinem Leben noch NIE einen Mann getroffen, der mich beim ersten Anblick sofort schmelzen ließ. Ich fand die "von der Gesellschaft perfekten Männer" eigentlich immer total komisch und nie wirklich anziehend. Klar die sehen ganz gut aus, hübsch zum ansehen, aber das wars auch schon. Bei mir war es eigentlich immer so das mir Männer erst durch die Körperhaltung, die freundliche Art mir gegenüber oder durch einen wirklich verdammt guten Weichspüler oder das Parfum aufgefallen sind. Dann erst hab ich die irgendwie anziehend gefunden und wollte mehr über sie erfahren. Und ganz ehrlich gesagt, denke ich dass das was du innerlich fühlst, auch auf andere ausstrahlst. Egal wie du aussiehst, lerne dich selbst zu lieben. Denn wenn du mal mit dir selbst klar kommst, fällt das auch anderen auf. Dann hast du einfach etwas anziehendes und unbeschwertes an dir. Ich kanns nicht genau erklären, aber ich denke die Beziehung zu dir selbst ist die wichtigste. Der Rest kommt von alleine.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es auch Mädchen die aufs Charakter schauen,

Klar gibt es solche. Aber wenn man auf den Charakter achtet sucht man sich meistens niemanden der deinem kompletten Geschlecht unterstellt schlechte und dumme Menschen zu sein.

Es kommt auf die inneren Werte an.

Anonym63861
Fragesteller

Danke

Klar gibts auch Mädchen die auf Charakter achten. Vielleicht solltest du die Kreise in denen du dich bewegst wechseln, wenn du glaubst dass nur oberflächliche Menschen dich umgeben oder eben per Internet oder so…findest schon was. Viel Glück 🍀 🙃