Bin verliebt, sie hat aber 0 Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, du benimmst dich teilweise sehr unreif, aber das ist mit 20 eben so.

Sie hat vermutlich nicht reagiert, weil du es ihr betrunken gesagt hast und sie nicht sicher war, wie ernst du das meinst. Ich würde ihr meine Gefühle in einem ruhigen, nüchternen Moment mitteilen. Vielleicht treffen nach der Arbeit und darüber reden. Wenn sie nicht will, dann musst du es einfach akzeptieren, aber wenn du es ihr nicht sagst, rutscht du in die Friendzone.

Tt5376
Fragesteller

Ich habe es ihr nüchtern bestätigt...

Coliibri  23.01.2023, 09:27
@Tt5376

Dann hat sie offenbar kein Interesse an dir und mag dich einfach nur als Freund.

Das ganze gespiele bringts nicht.

Die ganze Kennlernaktionphase habt ihr längst durch

Jetzt gibt es nur noch 3 Optionen

zusammen Freundschaft

zusammen Beziehung

oder komplette Trennung

um das zu erreichen hilft nur eins NÜCHTERN ein ERNSThaftes Gespräch führen.

Also wirklich mit ihr reden; du ich mag dich wirklich und hätte am liebsten ne echte Beziehung mit dir und nein das is kein Scherz von mir, und das bitte PERSÖNLICH.