Was bedeutet es wenn er nur Interesse hat wenn wir beide betrunken sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich dass er einfach nur seinen spaß mit dir will und nichts ernstes

Das heißt nicht Interesse, sondern sexuelle Triebe, die man befriedigt will

S€x ist nicht gleich romantisches Interesse- v.a. nicht bei Männern

bedeutet, dass er nicht der Richtige ist, sei bitte vorsichtig, denn er nutzt ihnen nur aus

Was auch immer man sich einredet, letztlich gibt es nur einen Grund, sich bei Frauen zu melden, wenn man betrunken ist - es geht um Sex. Der Alkohol macht einen einfach wahlloser.

Dann siehst du wahrscheinlich nicht gut aus