Bin unzufrieden mit meiner đŸ±was tun?

8 Antworten

Ich bin ein Typ und kann dir sagen: das ist uns sowas von egal!

Unsere Hoden hÀngen auch nicht auf gleicher Höhe.

Bin auch ein Typ und mag grĂ¶ĂŸere und von mir aus auch ungleiche Schamlippen sehr! Ich mags, wenn es nicht nach kleinem MĂ€dchen untenrum aussieht und man was zum „Spielen“ hat ;)

und, wie schon gesagt wurde: die Hoden sind auch nie gleich groß und der Penis oft krumm :)

Das kommt sehr hÀufig vor. Dagegen kannst du nichts machen. Ausser eine Kosmetische Operation. Ich glaube nicht, dass sich ein Mann daran Stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das erste Mal ist fĂŒr beide Parteien spannend genug: glaub mir, da ist das Aussehen deiner Mumu egal.

Viele Typen haben auch einen krummen Penis und Angst, was MĂ€dchen dazu sagen, aber am Ende des Tages ist das relativ und darauf kommt es nicht an.

Andere wird es nicht stören. Wenn es dich selber stört, also vor allem auch vom GefĂŒhl und vom praktischen her, dann kannst du es beschneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung