Fühlt man sich in der Johan cruyff Arena auch so völlig klein und erschlagen von der Größe wie im Düsseldorfer Stadion?

3 Antworten

Hey LeDurak,

ich war schon in einigen Stadien und die Johan Cruyff Arena hat mich bisher am meisten überzeugt. Leider war ich nicht zu einem Spiel da, sondern zu einer Stadiontour. Wer weiß, wie sich ein richtiges Spiel anfühlt :)

Meinen Besuch kannst du dir übrigens hier anschauen: https://youtu.be/QYd7etZgkS8

Hi, LeDurak.

Da kommt man sich mit Sicherheit auch klein vor, denn die Arena ist auch sehr groß und fasst ca 55000 Zuschauer. Ca 80000 Zuschauer fasst das größte Stadion Deutschlands, nämlich der Signal Iduna Park.

Das Düsseldorfer Stadion fasst ca.55000 Zuschauer und ist das achtgrößte Deutschlands.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich denke schon, leider war ich bis jetzt nur im signal iduna Park, da hat man sich schon ziemlich klein gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeDurak
Fragesteller

Ok im Westfalen Stadion war hingegen ich noch nie aber ich kann mir natürlich gut vorstellen dass man sich da drin erst recht richtig klein fühlt