Bin überfordert mit meinen Gefühlen?

3 Antworten

Du bist schon weiter mit den Gefühlen als sie, allerdings sit sie ja offensichtlich nicht abgeneigt und hat Lust auf dich.

Also ran an den Speck.

Lass es einfach passieren und was kommt das kommt.

Ich denke nicht, dass deine Unerfahrenheit etwas jetzt noch ändern kann. Die größten Schritte sind gemacht.

Warte noch 1 - 2 Tagen (am besten 2) und schreib ihr dann wieder.

Anouk2504
Fragesteller

Aber soll ich wirklich so lange warten? Ich meine nicht das sie denkt das ich kein bock auf sie habe

AzubimitZeit  13.11.2023, 15:59
@Anouk2504

Was passiert wenn du ihr jetzt schreibst? Sie findet dich anhänglich. Es ist schwer, ich habe das auch schon gehabt, aber jedes mal wenn ich zu früh schrieb war es vorbei.

Frage sie. Nur so weißt du wie es weiter geht. Und keine Sorge, 1/3 der 17-Jährigen haben ihr 1. Mal noch nicht gehabt. Bei mir kamen die Erfahrungen auch erst diesen Sommer mit meiner Freundin.

M/20