Bin seit viele Jahren wasserstoffblond gefärbt. Wie gefällt Männern das?

10 Antworten

Kommt auch schon auf die Frau und den Typ an und mag Blond schon sehr. Aber auch andere Haarfarben finde ich schön.

Ich finde Blond aber bei Asiatinnen/Asiaten oder sehr dukelhäutigen Menschen nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe seit einer Woche auch eine blonde Färbung. Aber nur weil es mir gefällt! Denke da nicht an andere. Mein Leben. Ändere ohnehin gerne mal die Haarfarbe.

Das ist mir eigentlich egal, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich immer rot nehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Geschmäcker sind verschieden und so gibt es Männer die auf ein sehr helles Blond abfahren und andere wiederum nicht.

Mir ist die Haarfarbe völlig egal. Der Gesamteindruck muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung