Bin sehr schüchtern und will eine Freundin!?

9 Antworten

Lovoo ist nicht so persönlich. Ich verstehe, was du meinst. Ich bin zwar erst 14 und weiß, dass es für eine Beziehung wahrscheinlich noch zu früh ist, aber dieser Wunsch ist da. Ich finde, wenn man eine wirkliche Beziehung haben möchte, muss man einfach die richtige Person treffen. Wenn alles stimmt, muss man der Sache nur seinen Lauf lassen. Das ist nicht so einfach, wenn man schüchtern ist, das weiß ich, aber man kann ja mal hin und wieder auf WhatsApp schreiben und sich da austauschen, besser kennenlernen und bevor es einem bewusst wird, kennt man die Person wirklich sehr gut. Ich glaube, man muss sich von anhieb ganz gut leiden können, es muss ja nicht Liebe auf den ersten Blick sein, aber man muss sich eine Beziehung mit dem Gegenüber vorstellen können. Beiderseits. Aber du hast noch dein ganzes Leben vor dir, du wirst noch die Person finden, für die du, ohne nachzudenken, dein Leben opdern würdest. Für die du alles tun und auf dich nehmen würdest und kein Problem damit hättest, weil du wüsstest: Das ist sie. Die richtige Person. Meine "Seelenverwandte", wenn du so willst (ich glaube nicht an die Seele, aber es gibt ja durchaus bestimmte Frequenzen und Schwingungen und diesen Wissenschaftskram ;) ). Eine Person, bei der eine Trennung unvorstellbar ist, denn nicht nur die Beziehung, sondern auch du würden zerrissen. Das ist, was eine wahre Beziehung ausmacht, finde ich. Du denkst nicht an das eine, sondern an das Zusammensein mit der Person, an die Liebe und Zuneigung. Du musst keine Beziehung führen, in der Liebe gibt es keinen Zwang. Warte, bis du die eine Person findest, die dir den Kopf verdreht und begrabe dich nicht in dem Glauben, dass du niemals eine Freundin haben wirst oder so, das macht nur depressiv. Es kommt der Tag.

Joa... bist nicht alleine würd ich sagen... gleiches alter nur anderes geschlecht und selbes problem😑... da hilft nur eines... unter leite gehen und irgendwann auf schicksal hoffen! Aber denk daran.. billige sprüche ziehen meist nur bei bitches und bitches brauchen ihres namens gemäß nix festes oder ernstes! Sei ein waschechter gentleman und zeig ihr dass sie dir wichrig ist und dass du sie begeehrst... und vermeide bitte doppeldeutiges und dirty talk😑 auf mich persönlich wirkt dass immer so "ic will sie ins bett kriegen sinst nix"... sei du selbst und du wirst did richtige finden😊... ich hoffentlich auch☺

roman3903
Fragesteller

ok danke ☺ und dir viel Glück das du den richtigen findest

Das ausruhen ist nur sekundär wie ich finde! Es gibt immer hübsche Mädels denen das Aussehen nicht ganz so wichtig ist, dennoch solltest du einige Regeln beim ansprechen beachten
1: keine ansprechen die mit ihren Eltern oder ihrem Freund rumläuft
2: erzähl nicht so viel von DIR! Lass es sie herausfinden um testen ob sie an dir Interesse hat
3: sprich keine an die mit ihrer Freundin oder klicke rumrennt
4: sag am Anfang nicht direkt etwas wie ; du bist soooooooo schön! Oder gar sexuelle Anspielungen
5: sei immer höflich und charmant aber wirke nicht zu aufdringlich oder gar annhänglich
6: BESORG DIR IHRE NUMMER!!
Aber nicht sofort am Anfang sondern erst später wenn ihr länger im Gespräch seid
7: ich hatte auch noch nie ne Freundin (weil ich mir noch nie über solche Sachen Gedanken gemacht habe )
8: guck nett aber nicht zu nett ! Also grinse nicht so übertrieben das deine Mundwinkel und deine Ohrläppchen freunde werden könnten
9: am einfachsten ist es wenn sie alleine irgendwo sitzt (auf ner Party oder so )
10: beginne mit etwas wie :Hey , kann ich mich dazu setzten ? 😉

Lg von wamboss

wamboss  09.08.2016, 00:06

Erste Zeile : ich meinte natürlich aussehen und nicht ausruhen

Geh mit Freunde raus und trifft euch mit weibliche Mädels einfach mal anhängen und chillen, so wirst du langsamer offener und traust dich langsam mehr und mehr und weißt wo die Grenzen sind, war zu meiner Zeit so :)

einfach hingehen, hast ja nix zu verlieren