Bin sehr beziehungsunfähig?

3 Antworten

Halt dich fern von Snap wenn du ne Beziehung willst und werd erwachsen man.

Auf snap adden nur ekelhafte Männer. Natürlich will da kein Mädchen snappen. Auf Snpachat wird nur auf Frauen gegeiert für perverses. Geh in die reale Welt und versuchs da mal, wird mit Garantie besser laufen

Devrian
Fragesteller

Erwachsen? Was meinst du damit

BrataniusCaesar  28.09.2023, 23:52

Schwöre was haben Kids mit Snappchat heutzutage? Noch nie benutzt und mein Leben läuft trotzdem wer hätt's gedacht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

du darfst dich emotional niemals so abhängig von anderen Menschen machen.

Schöne Grüße

Dann war dein Verhalten wohl inakzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈