Bin nur noch genervt und sehne mich nach Abstand?

3 Antworten

Schade das es so nicht funktionieren wird. Vernünftig mit dem Partner umzugehen und offen und ehrlich reden ist wirklich sehr wichtig. Genau wie das zuhören und verstehen sollte gerade am Anfang einer Beziehung und in der ersten gemeinsamen Wohnung fast schon von selbst gehen. Wie du wahrscheinlich selbst dir die Frage gestellt hast, ob das Ganze noch länger Sinn macht und sich zum Guten wendet. Bezweifle ich leider und kann aus eigener Erfahrung sagen das es noch immer von Anfang an dem Ende zugeht. Darum bin ich vielleicht auch wieder mal Single , andererseits brauche ich mich nicht ärgern und für niemanden verbiegen. Wobei ein gewisser Reiz besteht dich persönlich kennenzulernen und auf andere Gedanken zu bringen. Würde bestimmt uns beide gut tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildfuchs65
Fragesteller

Er wollte mich heute auch küssen aber ich hab gesagt das ich nicht möchte. Auch bin ich froh wenn er morgen wieder arbeiten ist. Wenn ich ihm sage was mich verletzt(z.B wenn ich auf Tiktok Pärchen sehe die sich verliebt ansehen),heißt es immer:"weißt du eigentlich wie sehr du mich verletzt?" Sry das ich sage was ich mir wünsche weil es mir fehlt 🤷🏻‍♀️ hat nix mit verletzen zu tun 🤷🏻‍♀️

JLanger  03.10.2023, 14:12
@Wildfuchs65

Wenn man seine Wünsche erwähnen muss um sie erfüllt zu bekommen. Wären sie mir nichts mehr wert und könnte darauf verzichten. Gibt es etwas schöneres als jemanden seine Wünsche, Träume zu verwirklichen und einfach glücklich zu machen. Und wenn es dann noch die eigene Freundin ist, der man die Sterne vom Himmel holen kann und auf Händen halten darf. Ist es um so besser und sollte nichts schöneres geben. Würde alles dafür tun eine Frau glücklich zu machen und sie für immer halten zu können. Er hat dich nicht verdient. Woher kommst du ?

ihr habt einige unbearbeitete Baustellen..

Tja, manchmal merkt man schnell, das man nicht zueinander passt, manchmal dauert es länger.
In einer Beziehung sollte man sich gegenseitig unterstützen und Verständnis aufbringen, da scheint er bei dir grad nicht zu tun, obwohl du es so dringend bräuchtest.

Horch in dich hinein, was noch alles nicht passt und entscheide, ob du das länger willst. 3 Monate ist echt keine Zeit, da sollte noch alles rosarot sein.....

Wildfuchs65
Fragesteller

Er nimmt immer als Vorwand das er 10std arbeiten geht und mein rumgestresse seine Kraft raubt. Wow!

Wildfuchs65
Fragesteller
@LittleMac1976

Zumal er nie was von sich aus macht. Massage z.B oder Filmeabend,nix. Selbst wenn ich Filme Vorschlage heißt es immer entweder er kennt den oder nee ist nicht so meins

LittleMac1976  03.10.2023, 05:26
@Wildfuchs65

Tja, was willst du dann noch mit Ihm? Du gibst dir doch selbst schon die Antwort.......ihr passt nicht zusammen. Zuviel Differenzen

Wildfuchs65
Fragesteller

Leider war bei uns iwie keine rosarote Brille. Bei mir ja,aber bei ihm? Eher gar nicht 🤷🏻‍♀️ wie gesagt er hat auch nie geflirtet oder Komplimente gemacht das er wirklich was von mir will. Nix 🤷🏻‍♀️