Behandelt mich meine Freundin fair/hat sie recht?

1 Antwort

Hey ich finde, dass du hier ganz klar im recht bist. Ich nehme an, dass du auch die Wohnung alleine zahlst, dann finde ich kann deine Freundin auch etwas Engagement zeigen und mal etwas im Haus tun. Ich finde du solltest mal ganz normal mit ihr reden und ihr höflich deine Meinung sagen. Ich finde es auch ein wenig komisch, dass sie von dir verlangt, die Wohnung sauber zu halten, wenn doch sie den ganzen Tag in der Wohnung hängt und du arbeitest. Das ist ja dann eher ihre Sache. Ich finde es sollte 50/50 in einer Beziehung sein.

Ich hoffe das hilft ein wenig und viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zenoh
Fragesteller

vielen Dank du hast mir sehr geholfen

Zenoh
Fragesteller

Und ja ich zahle die Wohnung alleine so wie Essen und sonstiges