bin nur 1.77m, ist das schlimm?

3 Antworten

Es gibt auch Kleinwüchsige Männer die Frauen haben, es gibt genug Beziehungen in denen die Frau größer ist als der Mann. Kommt alles auf die Person an.

Kometenstaub  28.05.2018, 12:39

1,77 m ist kleinwüchsig? Und 1,80 m nicht mehr? Nun, 3 cm können sehr viel sein. Aber nicht bei der Körpergröße...............

KillerKeks00  28.05.2018, 12:43

Nein, das ist natürlich nicht kleinwüchsig. Ich meinte damit, dass auch Leute die wirklich grosse Probleme haben eine kleinere Partnerin zu finden trotzdem Beziehungen haben, sie muss ja nicht immer kleiner sein. Aber bei 1,77 sollte es auch kein Problem sein, eine kleinere zu finden...

Tf nein? Es ist egal wie groß du bist, und 1,77 is ganz normal

Für dich vermutlich schon, für mich eher nicht.