bin keine jungfrau mehr, täusche es ihm aber vor :(

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nicht verlassen willst und nicht willst, dass er sich aufregt, dann wirst du wohl bei deiner Lüge bleiben müssen. Ich finde aber ehrlich gesagt, eure Beziehung klingt nicht besonders schön. Er liebt dich nicht bedingungslos- du bist ihm als Partnerin nur dann gut genug, wenn du Jungfrau bist. Das heißt, deine Jungfräulichkeit ist ihm das Wichtigste an dir und ohne sie wärst du vielleicht ganz nett, aber auf keinen Fall wert, seine Freundin zu sein. Und deswegen musst du ihn die ganze Zeit belügen, damit er dich wenigstens ansatzweise so sehr mag wie du ihn. Das klingt ganz schön anstrengend, immer eine Rolle spielen zu müssen, immer zu versuchen, jemand zu sein, den er mögen könnte. Dabei gibt es sicherlich viele Männer, die dich um deiner selbst willen mit allen Fehlern und Ecken und Kanten und allem, was dich ausmacht, lieben würden, und dich nicht als Statussymbol sehen würden(ich heirate eine Jungfrau, was viel mehr wert ist als eine Frau, die schon Sex hatte) oder als Instrument, um seine Religion zu leben und sich für einen besonders guten Gläubigen halten zu können. Aber wenn dir das reicht, was er und diese Beziehung dir geben können, dann bleib bei deiner Lüge.

an alle, den moslems kommt nicht auf die haut an, wie ignorant kann man eigentlich sein?

meine frau MUSS jungfrau sein, erstens weil ich dann weiß dass sie keine allzu große vergangenheit hat und zweitens weil sie mir ihre treue noch besser beweisen kann.

mädchen wollen einen mann mit zukunft und wir ein mädchen ohne vergangenheit.

man hat halt neben seiner religion seine eigenen vorlieben, wie z.B dunkle haare usw. die sind bei jedem anders, das hymen würde ich dazu zählen.

ah und an die ganzen ''mädchenbeschützer'' die behaupten, dass es durch sport reissen kann, oder durch tampons oder nicht einmal vorhanden sein muss quelle wikipedia: ''Der Hymen kann durch körperliche Ereignisse oder sportliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, Spagat, durch Stürze oder durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation nicht reißen.''

eoliona  17.02.2013, 17:10

okay..und was ist mit den Männern, die könnten uns auch ihre Treue noch besser beweisen, nicht nur WIR ihnen. Schwer vorstellbar, aber auch wir oder viele wollen einen Mann ohne Vergangenheit und mit Zukunft ! ..

Rose01  17.02.2013, 19:11

Tut mir leid, aber dein Betrag hat mich eben fast zum Erbrechen gebracht. -.-' Eine Frau in der heutigen Zeit brauch keinen Mann, der ihre Zukunft sichert. Das bekommen Frauen heutzutage auch alles ganz allein hin. ;-)

Ein Mann mit Zukunft und eine Frau ohne Vergangenheit ... Ich stoße wieder auf.

Ein Häutchen ist sicher nicht mit brauen Haaren und weiteren Vorlieben zu vergleichen! O.o Das ist ja der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Stell die vor, jeder Typ denk so. Dann wäre ja jede Frau ohne Häutchen ja nichts mehr wert für Männer. Spricht: Nach jedem Akt müsste 'nen neues Weib her.

Und da du mit Wiki um die Ecke gekommen bist:

*Die Vorstellung, dass der Hymen bei einem ersten Geschlechtsverkehr einreiße (so genannte Defloration, von lat. flos, floris „die Blume“, wörtlich etwa „Entblumung“, sinngemäß „die Blüte pflückend“), ist nach wie vor weit verbreitet. Tatsächlich jedoch hat über die Hälfte der Frauen bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr keine Blutungen. Insofern ist eine Verletzung des Hymens keine notwendige Folge eines (ersten) Geschlechtsverkehrs. *

Du könntest so gesehen eine Frau mit „Vergangenheit“ abbekommen und wüsstest es nicht mal. Immerhin kann sie dich ja anlügen, was das angeht und überführen kannst du sie nicht mit einem gerissenen Häutchen.

shannaroxx  17.02.2013, 20:44

du bist anscheinend so ein Doppelmoralischer, von denen hier die Rede ist. Was beweist euch denn die Jungfräulichkeit eines Mädchens, bzw. einer Frau? Nur dass sie keinen Geschlechtsverkehr hatte, aber nicht, dass sie treu sein wird. So ein Unfug. Vielleicht solltest du auch mal überlegen, dass eine Frau irgendwann mal das Gefühl bekommen kann, sie hätte vielleicht etwas verpasst, weil sie nur den einen, ihr angetrauten Mann bisher gehabt hat und kommt dann auf die Idee, mal einen anderen auszuprobieren? Das würde vielleicht nicht passieren, wenn sie vor dir schon einen hatte. Ich weiß, das ist sicher nicht gerade das beste Beispiel oder die beste Argumentation, aber passieren kann alles. Und nun zu deiner Behauptung, dass das Hymen nicht reißen kann von Sport usw.; natürlich kann das passieren. Das ist ja kein elastisches Gummi, sondern eben Haut und die hat ihre Grenzen, was die Elastizität betrifft, so ist sie nun mal beschaffen. In meinen Augen bist du hier ignorant! Und überhaupt finde ich es total vermessen, dass Religionen, ob das nun der Islam oder sonst irgendwelche anderen sind, sich heutzutage immer noch so in die Entscheidungsfreiheit der Menschen einmischt und das so immer noch gelehrt und weitergelebt wird. Wacht doch alle mal auf, macht euch eure eigene Religion, die von gesundem Menschenverstand und Wissen geprägt sein sollte und nicht von althergebrachten Überlieferungen, die irgendwer mal zu einer Schrift verfasst und als Gottes Wort ausgegeben hat!!!

shannaroxx  17.02.2013, 20:44

du bist anscheinend so ein Doppelmoralischer, von denen hier die Rede ist. Was beweist euch denn die Jungfräulichkeit eines Mädchens, bzw. einer Frau? Nur dass sie keinen Geschlechtsverkehr hatte, aber nicht, dass sie treu sein wird. So ein Unfug. Vielleicht solltest du auch mal überlegen, dass eine Frau irgendwann mal das Gefühl bekommen kann, sie hätte vielleicht etwas verpasst, weil sie nur den einen, ihr angetrauten Mann bisher gehabt hat und kommt dann auf die Idee, mal einen anderen auszuprobieren? Das würde vielleicht nicht passieren, wenn sie vor dir schon einen hatte. Ich weiß, das ist sicher nicht gerade das beste Beispiel oder die beste Argumentation, aber passieren kann alles. Und nun zu deiner Behauptung, dass das Hymen nicht reißen kann von Sport usw.; natürlich kann das passieren. Das ist ja kein elastisches Gummi, sondern eben Haut und die hat ihre Grenzen, was die Elastizität betrifft, so ist sie nun mal beschaffen. In meinen Augen bist du hier ignorant! Und überhaupt finde ich es total vermessen, dass Religionen, ob das nun der Islam oder sonst irgendwelche anderen sind, sich heutzutage immer noch so in die Entscheidungsfreiheit der Menschen einmischt und das so immer noch gelehrt und weitergelebt wird. Wacht doch alle mal auf, macht euch eure eigene Religion, die von gesundem Menschenverstand und Wissen geprägt sein sollte und nicht von althergebrachten Überlieferungen, die irgendwer mal zu einer Schrift verfasst und als Gottes Wort ausgegeben hat!!!

NikeBIKE  18.02.2013, 00:21
@shannaroxx

Das mit der Treue war so auch ncih gemeint

Denk mal nach, du hast ne Jungfrau, bist der erste und heiratest sie, bleibt sie dann treu.. Obwohl sie nur dich hatte... Das ist Treue, eine neue ebene sogar.

Sorry für Rechtschreibfehler von am iPhone..

Rose01  18.02.2013, 14:22

Gerade fällt mir noch was dazu ein: Auf Wikipedia solltest du dein Wissen sicher nicht beschränken. Denn auf Wikipedia kann jeder – JEDER – (falls du das noch nicht wissen solltest, kann ja sein) einen Beitrag verfassen. Es könnte also sein, dass diesen Beitrag wer geschrieben hat, der der selben Meinung ist wie du!

Dass das so ist kann man z.B. daran erkennen, dass in jedem Forum, wo es um das Jungfernhäutchen geht, gesagt wird, dass es beim Sport reißen kann. In jedem! Wikipedia ist die erste Anlaufstelle für viele und genau dort habe ich gestern zum ersten und wohl zum letzten Mal gelesen, dass es NICHT reißen können soll.

Wobei „Wikipedia“ ( eher der, der diesen Beitrag verfasst hat) sich da ja mal nett selbst veräppelt hat. Es ist ja bei Wikipedia so ein wahnsinnig schönes Bild zu sehen, wo die ganzen verschiedenen Häutchen gezeigt werden.

(http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hymen_ger.svg)

Erklär mir nun mal, wie das Hymen-Cribiformis, das Hymen-Microperforatus und das Hymen-Imperforatus NICHT reißen soll, wenn eine Frau versucht einen OB z.B. einzuführen? Kannst mir das erklären? Wohl nicht. -.-' Also, ein Mythos ist das Reißen des Häutchens, wenn man kein Geschlechtsverkehr hatte, wohl nicht.

NikeBIKE  18.02.2013, 15:00
@Rose01

okay, klar wikipedia kann von jedem bearbeitet werden, doch vor einer veröffentlichung wird der jeweilige artikel immer noch einmal geprüft, soviel dazu.und komm jetzt nicht damit an, dass der prüfer der meinung von mir und des schreibers des artikels ist. in foren kann jeder idiot seine meinung dazu geben, auch völlig unwissende und unwissende scheuen nicht davor unwahres zeugs weiter zugeben, immerhin wird es dort auch nicht geprüft.

das ''hymen'' wird in der erdbeerwoche der frau elastischer und foglich dehnbarer (eig. synonyme für einander oder? egal..) jedenfalls heißt das, dass es sehr schwierig sein sollte, es mit einem tampon zu durchstossen, zumal man von frauen hört die erst nach der geburt einen riss im hymen hatten, foglich kann das hymen schon bei gv schwer reissen, wie dann durch einen sanften tampon? merkst worauf ich hinaus will oder? ganz abgesehen vom wiki artikel.

Rose01  18.02.2013, 19:12
@NikeBIKE

Selbst in Foren, die von ÄRZTEN geführt werden, steht, dass das Häutchen reißen kann! O.o Es kann! Auch wenn du es offenbar nicht wahrhaben willst.

Es wird elastischer, aber nicht völlig reißfest. ;-) Du hast dir das Bild, das ich verlinkt habe, angesehen? Sag mir, zu den Häutchen, die ich genannt habe, eines, wo es nicht möglich (ja, sogar höchstwahrscheinlich ist) dass das Häutchen reißt? O.o Bitte, schau dir das Bild an. Die kleinen Löcher in der Haut (oder DAS kleine Loch in der Haut) kann sich selbst in der „Erdbeerwoche“ nicht so stark dehnen, dass es da so was wie einen Tampon reinlässt. ;-)

Aber wenn du schon so auf eine Jungfrau bestehst: Warum sollte eine Frau nicht auch auf einen Mann „ohne Vergangenheit“ warten? Also bitte ... Diese Doppelmoral ist echt zum Erbrechen. Wir befinden uns im 21 Jahrhundert, es sollte Wichtigeres geben als die Suche nach einer Frau, die noch nie einen P*** in sich hatte. -.-'

Du solltest echt mal deine Einstellung zu diesem Thema ändern. Leute wie du sind mit einer der Gründe, warum manche Frauen extrem feministisch werden.

Zu deinem letzten Satz: Leute, die sich „erhaben“ darstellen, es aber nicht sind (und das kann man schnell feststellen) sind irgendwie ... peinlich. ;-)

NikeBIKE  19.02.2013, 16:46
@Rose01

keine lust drüber zu diskutieren, das hymen reisst sehr oft auch nicht während des gvs, was soll dann so ein lächerlicher tampon machen, dein ernst gerade dass du denkst ein tampon wäre massiver als ein verdammter penis?

egal.. es ist doch die sache der frau, wenn sie einen mann ohne vergangenheit will bitte, sagt doch keiner was. ich bin keiner, dann muss sie sich einen anderen suchen als mich, oder mit mir zufrieden werden.

die gründe weßhalb frauen feministisch werden ist 1) dass bei denen etwas nicht richtig läuft, dass 2) diese frauen ein sexuell unbefriedigtes leben haben und dass sie 3) probleme beim job haben mit anderen männern :)

ich ändere meine einstellung für niemanden auf dieser welt.

Rose01  29.08.2013, 16:59
@NikeBIKE

Wenn du vor mir stehen würdest, ich würde dir zwischen die Beine treten. Deine Gründe sind so unbeschreiblich dämlich! Du, mein Freund, wirst auf Grund dieser Einstellungen höchstens eine Frau finden, weil sie dazu gezwungen wurde, dich zu heiraten. Nie wird eine von sich aus bei dir bleiben.

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass es auch beim Sport aufreißen kann... sag ihm doch, dass es so passiert ist. VG =)

ich würde den spieß auch umdrehen: ich würde ihm sagen, dass du ihn nicht heiraten möchtest, weil du gemerkt hast, dass dir ein mann ohne vergangenheit wichtiger ist.

und danach würde ich ihm die wahrheit sagen. steh zu dir. ich würde mir eine lebenslüge nicht antun, das ist doch stress pur für dich. willst du das wirklich? für einen mann, der dich nicht so akzeptiert, wie du bist? du müsstest ja immer angst haben, dass er es irgendwie doch rausfindet.

wenn er wüsste, dass du keine jungfrau mehr bist, würde er sich aufregen, aber vielleicht auch wieder einkriegen. vertrau darauf, dass du ihm schlussendlich wichtiger sein wirst. wenn nicht, findest du jemand besseren.

ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, dass er dich in diese situation bringt. seine erwartungen belasten dich und du spielst mit. ich wünsche dir, dass du die für dcih richtige entscheidung triffst.

was sagt dein herz?

Wenn er selber keine "Jungfrau" mehr ist, warum verlangt er von dir, eine zu sein ? Sündigt er nicht als "Nichtjungfrau", wenn er dich als "Nichtjungfrau" nicht heiratet ? Ich glaube, im Koran gibt es hierüber eine Aussage, welche dein Problem beantworten kann. Wenn er deinen Wert als Mensch an einem bischen Haut ausmacht, dann bleibt Freunde und heiratet nie. Du weisst nie wie es in deinem Leben weitergeht, wenn ihr trotzdem heiraten solltet.