Bin Junge mit langen Haaren soll ich jetzt ein Damen oder Herrenschnitt buchen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist völlig irrelevant - du bist ein Mann - also Herrenschnitt.

Allerdings sollte man Friseure, die nicht nach Haarlänge abkassieren grundsätzlich meiden, denn sie sind veraltet und nicht zeitgemäß.

Eigentlich ist eine Einteilung nach Damen- und Herrenschnitten heute nicht mehr zeitgemäss, weil der Aufwand ja nur von so Sachen wie Färbetechnik und Haarlänge abhängt, und nicht davon ob die Haare auf einer Frau oder einem Mann nicht.

Buche das was billiger ist, also Herrenhaarschnitt. Wenn du etwas besonderes willst kannst du es als Kommentar dazuschreiben. Wenn sie dafür länger brauchen werden sie sich schon melden.