Bin jetzt 15 ist es Zuspät mich für Kickboxen (allgemein kampfsport) anzumelden?

6 Antworten

Zu spät ist es nie, ich hab erst mit 21 mit Kampfsport angefangen.

Zumindest in meiner Schule ist es auch so, dass du bestimmte Sportarten erst ab mindestens 15 anfangen darfst (Muay- Thai, beispielsweise). Wenn du körperlich noch nicht weit entwickelt bist, bzw. der "Chef" der Meinung ist dieser Kampfsort könnte deine Entwicklung schädigen wird man auch erst in späteren Jahren angenommen.

Blödsinn , um mit Kampfsport anzufangen ist es nie zu spät.

Ja klar ist es zu spät, du alter Sack, du solltest dich besser schon mal im Altenheim anmelden. :-), ne Quatsch, 15 ist ein sehr gutes Alter. Mach das.

blackopsfan23
Fragesteller

Ich danke dir :)

Leg los! Es gibt Kickboxweltmeister, die erst mit 20 oder noch später angefangen haben. Dein Wille ist entscheidender als der Zeitpunkt! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Ja genau es ist nie zu spät und außerdem 15 ist ja wohl net gerade alt..LG David