bin in keinem fach gut?

3 Antworten

Meine Meinung dazu: Besser ein mittelmäßiger Schüler / Schülerin als in einem Fach total schlecht zu sein.. Wenn du alles verstehst, ist das erstmal in Ordnung. Um dich zu verbessern musst du dann halt lernen und zur Not Mitschüler, Lehrer etc. fragen. Es gibt ja auch diese Sprach oder Mathegenies. In einem Fach sehr gut und in einem anderen Fach total schlecht. ich finde es gut, wenn man alles etwas kann.

Geht mir genauso. Ist doch gut wenn man alles ein bisschen kann, so ist man viel flexibler! Wir sind eben Alleskönner ;-)

LG

Was macht dir denn am meisten Spaß und wofür interessierst du dich am meisten. Wenn du dann in dieses Fach ein wenig Motivation hineinsteckst, wirst du das Fach ziemlich sicher wirklich gut können ;)