Bin in eine Videospielfigur verknallt ...

16 Antworten

Hey ich finde nicht dass du verrückt bist ich bin selbst in einen Video spiel Charakter verknallt (Ich 18 Jahre alt männlich) ich bin Clara Lille aus dem neuen Videospiel Watch verknallt wenn andere sagen du bist verrückt lass sie reden du bist es nicht MFG yuri5215

Erstens: The Legend of Zelda Fans FOREVEEEEER!!!!

Und zweitens: Das du in eine Videospielfigur verliebt bist, ist meiner Meinung nach vollkommen OK. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann bleib bei ihm. Ihr könnt immernoch zusammen sein, und zwar in deiner Fantasie. Apropos ich bin selbst verliebt in eine Videospielfigur und bin schon 16! Also das ist nichts schlimmes!! Ich hab mir sogar ausgemalt wie ich Tifa Lockhart heiraten werde (aber das wird vielleicht boch dauern)! Ich liebe sie und die Leute könne. u s beide verrückt nennen, es ist nichts schlimmes!

MFG Link (Ich merk grad mein Username irgendwie unpassend xDD)

The196Psiana  16.08.2015, 20:52

Gut, Tifa kannst du behalten ^^ Aber Aerith gehört mir xD

Wie ich das kenne ich hab auch einen Crush auf Link xD Komischerweise shippe ich ihn zugleich mit Zelda... Vermutlich weil ich irgendwo weiß dass es nicht real ist aber.... Das muss ja keiner wissen!!😂😂😂 Mal im Erst, jemanden wie Link wird es nie in echt geben, weil er zu perfekt ist💗🔥 Und dann so dieser Moment wo mir den Kopf kommt: Link ist auch nur eine Sammlung von programmierten Pixeln, mit einem Character den ein anderer Mensch kreiert hat... Aber das ist mir herzlich egal, Link oder keiner xD

Bleib so wie du bist.Keep calm and love Link!Ich bin auch in eine nicht-reale Figur verknallt, aus nem Anime(Soul Eater^^) In eine Videospielfigur oder ähnliches verliebt zu sein, finde ich völlig ok!Ich kenne Mädchen im Internet, die sind auch in Link verliebt.Und wenn dir jemand sagt, du seist verrückt, dann ignorier das einfach oder antworte:"Wir sind alle ein wenig verrückt und haben unsere Macken!"

KokiriLink2000
Fragesteller

puuh, ich bin nicht die einzige, daaaanke :'D ♥

Also ich behaute nicht, dass ich verrückt bin. Meine Noten sind ja gut und ich mach ja auch noch andere Sachen wie Zelda zocken...