Bin ich zu hässlich für ein Freund?

So sehe ich aus  - (Liebe, Freunde)

13 Antworten

Man ist nie hässlich. Du wirkst einfach zu ernst und das macht die stimmung so ein bisschen runter. Mit einem lächeln im gesicht ist man sowieso noch viel schöner😊

Soweit ich das beurteilen kann, bist du nicht hässlich.
Warte einfach ab und lass dich nicht von den anderen herunterziehen.
Irgendwann wird dich ein Junge nach deiner Nummer fragen. Wäre es außerdem nicht schöner, wenn ihm dein Aussehen egal ist und er nur auf deinen Charakter wert legt?

Ach quatsch.. Ganz ehrlich
In deinem alter hat sich auch keiner für mich interessiert weil ich glaub ich den jungs in meinem alter einfach was voraus war.
Mit 16 hatte ich dann quasi meinen ersten Freund und der war auch schon einige Jahre älter als ich. Vlt bist du nur auch einfach zu weit für die Bübchen. Hässlich biste jedenfalls nicht.

Machst du hier fishing for Compliments? Aber gut, warum nicht, wenn du dich schlecht fühlst, und mal etwas nettes hören musst...Immer gerne!

Ich finde du bist ne ganz Hübsche!

Lass dich nicht ärgern. Du bist 15, und noch sooooo jung. Du wirst noch viele Herzen brechen. Ganz sicher! ;)

LG :)

Du bist beileibe nicht hässlich. Das weißt du auch wenn du einen Spiegel zuhause hast. Warte ab irgendwann kommt ein Junge der sich traut dich anzusprechen. Nicht in Panik verfallen.