Frage von anipenny, 219

Bin ich zu hässlich für ein Freund?

Hallo ich bin 15 sehe aber nicht so mega aus und irgendwie will kein Junge was von mir wissen jeder hat ein Freund nur ich nicht und ich will aber auch das mich die Jungs nach meiner Nummer fragen und alles was ein Mädchen sich wünscht ich bekomme halt auch immer gesagt ich bin hässlich

Antwort
von ClochardFranken, 55

Machst du hier fishing for Compliments? Aber gut, warum nicht, wenn du dich schlecht fühlst, und mal etwas nettes hören musst...Immer gerne!

Ich finde du bist ne ganz Hübsche!

Lass dich nicht ärgern. Du bist 15, und noch sooooo jung. Du wirst noch viele Herzen brechen. Ganz sicher! ;)

LG :)

Antwort
von mbtiTumblr, 54

Soweit ich das beurteilen kann, bist du nicht hässlich.
Warte einfach ab und lass dich nicht von den anderen herunterziehen.
Irgendwann wird dich ein Junge nach deiner Nummer fragen. Wäre es außerdem nicht schöner, wenn ihm dein Aussehen egal ist und er nur auf deinen Charakter wert legt?

Antwort
von almmichel, 34

Du bist beileibe nicht hässlich. Das weißt du auch wenn du einen Spiegel zuhause hast. Warte ab irgendwann kommt ein Junge der sich traut dich anzusprechen. Nicht in Panik verfallen.

Antwort
von FrauFanta, 35

Du siehst fantastisch aus! Und das weißt du auch! Das nenn man " fishing for compliment" ... und das nervt!

Antwort
von data2309, 22

ohne jetzt auf dein fishing for compliments einzugehen...

Ja, sehr ansprechend, hübsch und sympathisch! wenn du charakterlich genau so bist, dann würde ich alles  dafür tun dich als Freundin zu bekommen. 👌👍

Antwort
von Mirarmor, 38

Wer dir sagt du bist häßlich, möchte einfach, dass du dich schlecht fühlst.

Du darfst nicht alles glauben, was andere sagen, merk dir das fürs Leben.

Antwort
von CrystalMoon, 36

Man ist nie hässlich. Du wirkst einfach zu ernst und das macht die stimmung so ein bisschen runter. Mit einem lächeln im gesicht ist man sowieso noch viel schöner😊

Antwort
von TheFaithisall, 27

Nein, du bist nicht hässlich, sondern ein wunderschönes Mädchen & das sag ich nicht aus Höflichkeit, da spricht die Wahrheit aus mir raus.
Der richtige kommt noch & das kann eben auch noch dauern, wir sind noch jung & sollten uns über sowas keine Gedanken machen.
Dein Aussehen ist wundervoll und dein Charakter wahrscheinlich auch, irgendwann wirst du einen jungen Gefallen, weil du so bist, wie du bist.
Die Menschen, die sagen, dass du hässlich seist, haben wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe, brauchen eine Brille, sind neidisch & wollen dich runter ziehen, da sie wahrscheinlich kein spannendes Leben haben! LG :)!

Antwort
von newcomer, 30

viel zu schön, da traut sich keiner ran

Antwort
von xSimonx3, 28

Naja, an manchen Stellen entweder zu viel oder komisch geschminkt. 

Antwort
von Gingeroni, 32

Ach quatsch.. Ganz ehrlich
In deinem alter hat sich auch keiner für mich interessiert weil ich glaub ich den jungs in meinem alter einfach was voraus war.
Mit 16 hatte ich dann quasi meinen ersten Freund und der war auch schon einige Jahre älter als ich. Vlt bist du nur auch einfach zu weit für die Bübchen. Hässlich biste jedenfalls nicht.

Antwort
von joheipo, 30

Du siehst gut aus, aber zu ernst.

Lächeln. Lächeln. LÄCHELN!

Antwort
von smelt, 29

Hässlich bist du nicht du siehst einfach nicht so fröhlich freundlich aus daran kann es liegen

Antwort
von larissab3110, 26

Du bist nicht hässlich !

Antwort
von Lexus1206, 25

Du bist nicht hässlich. Aber mach dir nix drauß der richtige kommt noch und dann schauen die anderen dumm aus der Wäsche :D

Antwort
von somethingRandom, 18

Ich schätze, du willst eh nur dass alle schreiben "oh nein du bist doch schön!😮"
Hmm??? Tja durchschaut ;)

Antwort
von blckndwhit, 24

Du bist eh huebsch, haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten