Bin ich zu dumm für Alles?

7 Antworten

Das muss ja nicht an die liegen... es kann auch sein, dass du schlechte Vorgesetzte hast... ich glaube, dass es viele Leute - auch in höheren Positionen gibt - die nicht viel können.... und trotzdem haben sie jeden Monat viel Geld auf dem Konto...

Ich glaube, dass jeder Mensch alles erlernen kann, was er will... meist braucht man nur die Möglichkeit, Zeit und Übung... und Geduld + Ruhe... einen Plan... dann wird das schon...

Tollpatschig... auch kellnern kann man ja üben... du merkst ja, wann es dir zu viel ist und mutest dir einfach am Anfang nicht zu viel zu... steigerst dich nach und nach...

Und auch das Einpacken von Essen für die Kunden kann man ja erlernen...

Es kann auch an dir liegen oder zum Teil an dir liegen - es kann aber auch zum Teil oder komplett an deinen Kollegen liegen...

Wenn man jemand Neuen hat und den bei jeder Gelegenheit fertig macht und ihm nicht ordentlich sagt, was man von ihm genau wie haben will... nicht ordentlich miteinander redet, dann kann man das ja nicht gut hinkriegen können...

Ich kann es schlecht beurteilen, wie es wirklich ist, weil ich ja nicht dabei war... aber es MUSS nicht an dir liegen...

Du hast deine talente noch nicht entdeckt. Du hast vllt schwächen, dafür kannst du anderes gut. Und natürlich ist das gut wenn du gute noten hast? Du darfst nicht so denken, stell dir vor bald findest du dein talent

dich kennt niemand, darum kann dir keiner sagen, wo deine talente liegen. kundenkontakt und geschwindigkeit ist nichts für dich, dass hast du ja breits festgestellt.

ergo solltest du dir etwas suchen, dass eher mit konzentration und ruhe zu tun hat.

sosoh98
Fragesteller

mal gucken..:)

Du könntest ja üben dinge einzupacken :)

Übung macht den Meister :)) , ich kann auch nicht alles

Nur weil du dich bei deinen Ausflügen ins gastronomische Gewerbe zu "paddelich" angestellt hast, heißt das doch nicht, dass du keine anderen Talente hast!

Vielleicht liegen deine Fähigkeiten eher im technischen Bereich, vielleicht kannst du gut mit Menschen umgehen ....... jetzt steck bloß nicht den Kopf in den Sand, das wird schon noch!

sosoh98
Fragesteller

ja..vielleicht..