Jobs ab 13?

2 Antworten

Hey 🤍

Ich hätte hier Ideen, welche Mini-Jobs ihr haben könnt mit 13 Jahren:

  • Gassi gehen mit Hunden 🐕
  • Babysitten 👶
  • Zeitung austragen 🗞️
  • Gartenarbeit 🏡
  • Schnee räumen ❄️
  • Einkaufshilfe 🛒

Suchende könnt ihr auf eBay-Kleinanzeigen finden, oder auch hier:

de.jobtome.com

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷☺️

 - (Job, Geld verdienen, Schüler)

Jobs ab 13 zu finden, kann sich ziemlich schwierig gestalten.

Versucht es am besten erstmal auf Ebay Kleinanzeigen, da werden manchmal Minijobs für Jugendliche eingestellt.

Ansonsten stellt am besten selbst eine Anzeige für beispielsweise Nachhilfe oder Gassigehen mit Hunden ein.