Bin ich zu dramatisch und denk zu viel nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mich wirkt es dramatisch, aber ich bin auch verhältnismäßig undramatisch.

Emily877
Fragesteller

Das Ding ist halt das es sehr schlimm für mich war sogar mit Depressionen und Panik attakenixh will sowas nicht nochmal erleben müssen deswegen bin ich mir auch unsicher auf der einen Seite war das schlimm aber auf der anderen ist das dchon Vergangenheit

brxwnboy  12.05.2024, 18:13
@Emily877

Das tut mir richtig leid. Aber du, ich habe damit leider überhaupt keine Erfahrungen. Ich glaube, der Ratschlag ist zu banal aus deiner Sicht, aber aus meiner würde ich einfach sagen, konzentrier dich auf jetzt.

Emily877
Fragesteller
@brxwnboy

Das ist nicht schlimm danke für den Ratschlag