Bin ich zu dick für mein Alter von 13 Jahren?

Ich möchte wissen ob ich zu dick bin,bitte helft mir - (Aussehen, Gewicht)

15 Antworten

An den Oberschenkel ist etwas dick aber untere Beine sind normal, kann man noch retten

johy84  30.01.2019, 16:47

Geht es noch?

Melili121  14.05.2019, 03:06

wtf was ist dein Problem sie ist fast schon zu abgemagert für ihr alter😂

Nee, finde du siehst auf dem Foto ganz normal aus. Nicht dünn aber auch nicht dick.

Da hat mein Wellensittich dickere Beine.

Du bist 13 und kurz vor oder gerade zu Beginn deiner Pubertät.

Damit sich dein Kinderkörper zu dem einer Frau formen kann, braucht er Energie und diese bekommt er durch Nahrung.

Also, wenn du nicht irgendwann nur wegen der Haare als Mädchen erkannt werden willst, ernähre dich gesund und kümmre dich nicht um dein Gewicht