Bin ich zu alt für die Schule?

7 Antworten

HOHES ALTER? Niemand ist zu alt zum lernen....hey....ganz sicher nicht*

wenn du wirklich studieren willst, dann geh weiter zur Schule. und du bist keineswegs zu alt. eine Freundin von mir hat auch erst ne Ausbildung gemacht und dann ein Studium angefangen. meine Schwägerin hat mit Mitte 30 wieder angefangen zu studieren. tu es und trau dich

VIEL ERFOLG**

Man ist nie zu alt um sich Fort- und Weiter zu bilden.

Auf keinen Fall bist du zu alt! Als ich letztes Jahr auf das Berufskolleg gekommen bin, war kaum jemand unter 18 und es gibt einige die über 20 sind bei uns! und mit 22, wenn du die Fachhochschulreife hast, solltest du das perfekte "Studentenalter" erreicht haben! Es ist nur ein Mythos das die meisten mit 18/19 ein Studium anfangen. Das ist nicht mal der Durchschnitt. Mach dir keinen Stress! Für Bildung ist man außerdem nie zu alt und mit 20 erst recht nicht! ;)

Mein Freund ist 25 und fängt im September mit der Fachhochschule an. Es ist eig. egal wie alt man ist!

besser als ohne vernünftige Arbeit zuhaus rumzugammeln! mach einfach, wird aufjedenfall nicht schaden;)