Bin ich wirklich so Scheiße? need help.

6 Antworten

Wow, ich glaube ich stehe mir selbst gegenüber xD Nun denn lieber George, Menschen behalten schlechte Erinnerungen immer besser im Gedächnis als Gute (Damit ist dein ewiges Komentieren gemeint) Ab und zu ist es okay, aber selbst ich hab irgendwann kapiert, dass das dämlich ist und nervt. Versuch doch es ab und an zu unterlassen, wenn es sein muss, beiß dir auf die Lippen ums zu Verkneifen ^.^ Du bist nicht scheiße, du bist vielleicht etwas extrovertiert, aber das ist okay. Du solltest dich nicht nur wegen anderer Leute verändern wollen, wenn dich dein Verhalten selbst stört (also unbeeinflusst durch andere), dann schaffst du es auch etwas zu ändern. Heb doch mal deine Guten Seiten hevor. Zeig den Menschen, dass du auch nett sein kannst, dann ist der halbe Weg geschaffen. Ich bin selbst ziemlich launisch, verkorkst, chaotisch, verpeilt und gleichzeitig auch ernst zuverlässig und zielstrebig. Es gibt eben solche und solche Menschen. Und Freunde sollten einen eigentlich so lieben wie man ist, denn meine Freunde lieben diese etwas zwielspaltige Art von mir. Wie du es schaffen kannst? Durch nette Gesten, versuche deine schlechte Laune nicht sofort an anderen auszulassen, aber ganz ehrlich: Du weißt doch am besten wie das zu schaffen ist, da bin ich mir sicher.

LG A.Y

Nimm deine schlechten Eigenschaften und versuche immer dann das Gegenteil zu tun...

@ George und Akiko -> me too, aber man muss sich fragen, ob einem diese breite Masse, denen man "imponieren" möchte so viel wert ist, denn es bringt dir wohl kaum etwas, wenn du bei alles anderen gut ankommst, dich aber selbst so nicht magst! Versuch dich so zu ändern, dass du dir selbst gefällt und nicht nur den anderen! Wie? Einfach ein wenig zurückhalten ... Vertief dich in dein "Ich" ...

George188
Beitragsersteller

Danke =).

Nur weil du eine Andere Meinung hast solltest du nicht zum Außenseiter werden...sonst sind es auch nicht wirklich deine Freunde, es sei denn du zeigst beim ausspruch deiner meinung keinen respekt vor der anderen meinung.

Da wäre dann auch schon eine gute eingenschaft von dir, dass du dich gerne auch mal gegen den Gruppenzwang und so stellst, das wird aber leider in der heutigen gesellschaft nicht mehr respektiert.

ansonsten verkneif dir dass kommentieren anderer und motivier dich gutes zu tun, dann hast du weniger schlechte laune

das mit dem alles kommentieren müssen war bei mir auch so,ich habs geschafft das bleiben zulassen,man muss sich am anfang ziemlich zusammenreißen aber irgendwann gehts. Das mit dem freunden einer Meinung kenn ich auch ,bisst du halt ein Individuum :) Das man sich nicht für andere freuen kann ist meiner Meinung nach nicht so schlimm,lächel einfach :)

Versuch etwas zurückhaaltender und freundlich zu sein,das macht eigentlich immer nen guten Eindruck